Für Den FreiRaum in dir

…und um dich herum!

Ende 2022 wurde mir von meiner himmlischen Quelle mitgeteilt, dass es JETZT von fundamentaler Wichtigkeit ist, auf allen Ebenen für maximale Ordnung zu sorgen.

Durch das Einströmen neuer Lichtcodes sollten wir so viel FREIRAUM wie möglich in uns und um uns herum schaffen. Je früher wir damit beginnen, desto besser!

In diesem Intensiv-Workshop bekommst du sofort anwendbare und sehr wirksame Werkzeuge an die Hand, um sofort Ordnung und FREIRAUM in all deinen Lebensbereichen zu schaffen.

Gemeinsam gehen wir in die Vollen!

Folgendes Equipment solltest du am Workshop-Tag bereit halten:

  • Ausreichend Zeit, Raum und Muße, um dich wirklich auf diese Ordnungs-Challenge einlassen zu können
  • Ein paar Blätter Papier und einen guten Stift zum Schreiben
  • Deine Lieblingsmusik, die dein Tanzbein zum Jucken bringt 
  • Kartons oder Mülltüten zum Entsorgen 
  • Putzlappen (ja, es wird auch geputzt! Schon der symbolischen Geste wegen. Glaube mir: Es wird dir riesigen Spaß machen!)
  • Eine leere Sprühflasche, Apfelessig und Spüli

Die Zeit für eine neue Ordnung auf allen Ebenen ist JETZT.
Denn die Zukunft wirD im JETZT kreiert.

 

Wann & Wie:

Samstag, 28.01.2023
Teil 1: 10.30 – 13.30 Uhr (CET)
Teil 2: 16.30 Uhr – 17.30 Uhr (CET)
Setting: Zoom
Preis: 111,- € 
(Frühbucher, Preis steigt ohne Ankündigung)


Wenn du ein echter
 Machertyp bist,
der sich 
nicht hinter Ausreden versteckt 
und wenn du den nötigen 
Pfeffer im Hintern 
und RICHTIG Bock auf Tabula Rasa hast,
dann freue ich mich schon jetzt auf dich!

Du bist bereit für neuen Freiraum in dir und um dich herum?

UND das NEUE ganz und gar zu empfangen?

Dann schreibe mir und du erhältst in Kürze deine Anmeldung!

8 + 13 =