Für wen: 

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Kolleginnen und Kollegen (Berater, Coaches, Mentoren), die in den letzten Jahren auf den ein oder anderen Marketingzug (womöglich mit vermeintlich „spiritueller“ Ausrichtung) aufgesprungen sind, der in eine Richtung unterwegs war, die nicht den eigenen Werten und Überzeugungen entsprach. Ich denke jeder, der sich angesprochen fühlt, weiß, was ich meine.

Ich spüre schon lange sehr deutlich, dass dieser Zug auf seinem Weg ins Nirgendwo abgefahren ist und es zukünftig – Gott sei Dank – wieder um profunde und solide Beratung gehen wird, der eine hohe Ethik zugrunde liegt und die dem Klienten einen echten und nachhaltigen Mehrwert bietet.

Aufgrund der aktuellen Weltlage brauchen wir solche Berater mehr denn je! Denn die Not bei den Menschen ist groß, sehr groß.

Wenn du deutlich fühlst, dass es jetzt dringend an der Zeit für dich ist, dich und deinen Dienst auf Erden wieder auf ein solides und wirklich zukunftstaugliches Fundament zu stellen, dann bist du bei mir genau richtig!

Umfang:

In einem ersten Gespräch (Zoom, Messenger) schauen wir, wo du aktuell stehst und wohin du möchtest. Ganz individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt klären wir anschließend, wie ich dich am besten unterstützen und begleiten kann.

Form:

Unser Treffen finden online, vorzugsweise via Zoom statt.

Persönliche Voraussetzungen:

Du solltest in einer stabilen seelischen und mentalen Verfassung sein und deine tiefen Themen und etwaigen Traumata weitgehend geklärt haben.

Preis: 

Der Preis richtet sich individuell nach Dauer und Umfang der Begleitung. Beides klären wir in unserem ersten Gespräch. Je schneller wir dein angestrebtes Ziel erreichen, umso besser.

Das ist genau das, was du jetzt brauchst? Dann schreibe mir an melkaltenbach (at) icloud.com! Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.