Über mich

Vermutlich hast du hier einen ausschweifenden Text über mich erwartet!? Selbstverständlich in der dritten Person Singular und im Laudatio-Stil verfasst. Wie man das halt so kennt. Die Lautatio ist natürlich mit allerlei Lobhudeleien und weltlichen Pokalen, wie beispielsweise einem ordentlichen Studienabschluss in möglichst komplizierten Fächern ausgeschmückt. Gekrönt wird sie von wahnsinnig imposant klingenden Tätigkeiten bei wahnsinnig imposanten Arbeit- oder Auftraggebern.

Ich könnte einiges davon tatsächlich aufwarten, empfinde es aber als unnötig und nutzlos.
Denn es geht hier nicht um mich – es geht um dich!
Um dich, um deine Seele und um dein Leben.

Ich bin Melanie und mein Dienst auf Erden ist, die Menschen daran zu erinnern, dass sie den Funken Gottes in sich tragen. Dass sie sich erinnern, wer sie in Wahrheit sind und dass sie erkennen, was möglich ist, wenn sie die wahre Kraft ihres Geistes wieder entdecken und aktivieren.

Wenn du meine Texte magst, mich vielleicht auch von youtube oder Facebook kennst und dich meine Nase nicht an irgendeine schlimme Person aus deiner Kindheit erinnert, dann wird das voll und ganz ausreichen, um zu wissen, dass ich die richtige Begleiterin für dich auf einem Stück deines Weges bin. Im Zweifel frag‘ deine Seele – die weiß eh alles. 

Noch ein paar Shorties:

Geboren im Februar 1970
2007 nach La Gomera umgezogen
Glücklich verheiratet
Zwillingsmutter
Nachfrager
Mustererkenner
Tieftaucher
Zukunftsgucker
Lösungsfinder
Seelentröster
Bäumeumarmer
Zwanghaftes Gendern Blödfinder 😉

Kontakt zu mir: melkaltenbach@icloud.com

 

 

Lust auf inspirierende Impulse? Dann tragen Sie sich gerne hier ein!

* Notwendige Angabe