Seite wählen

LEERZEILE

Bei folgenden Themen kann ich dich unterstützen:

  • Du bist mit Gott im Clinch
  • Du wünschst dir Klarheit für deinen aktuellen Weg
  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung
  • Du stehst vor einem Wendepunkt in deinem Leben
  • Du befindest dich in einer „spirituellen“ Krise
  • Du hast das Gefühl, dass deine „Seele“ dir Zeichen gibt, bist dir aber nicht ganz sicher, ob du dem vertrauen kannst
  • Du brauchst Orientierung
  • Du hast den Impuls, etwas Grundlegendes in deinem Leben zu verändern
  • Du sehnst dich danach, anzukommen
  • Du brauchst einen neutralen, vertrauenswürdigen Menschen, der keine Erwartungen an dich hat und der dir einfach ganz unvoreingenommen zuhört

Für ein Gespräch mit mir schreibe mir bitte eine eMail an melkaltenbach (at) icloud.com. Du erhältst dann einen Buchungslink, über den du deinen Wunschtermin reservieren kannst.

Die Gespräche finden vorzugsweise via Zoom oder Messenger statt.
Solltest du auf La Gomera sein, ist auch ein Gespräch vis-a-vis möglich.

Eine Beratungseinheit dauert in der Regel 60 Minuten und kostet 160 Euro.

 

Wichtig: Meine Beratung ersetzt keine psychologische, psychotherapeutische oder ärztliche Konsultation, sondern dient als Coaching und Lebenshilfe. Sollte ich in unserem Gespräch den Eindruck gewinnen, dass eine psychologische, psychotherapeutische und/oder ärztliche Hilfe ratsam ist, werde ich dir das ganz offen sagen.

Trage dich hier ein und bleibe auf dem Laufenden!

* Notwendige Angabe