X-Utopia by Katrin Sorgenfrey

Gemäß dem Leitsatz “Wir müssen das Unmögliche denken, damit es möglich wird” habe ich die Mitglieder meiner X-Frequencer Facebook-Gruppe  eingeladen, ihre ganz persönliche Vision von X-Utopia nieder zu schreiben. Hier der Beitrag von Katrin Sorgenfrey:

 

In meinem Utopia gibt es keine Lügen. 

In meinem Utopia gibt es keine Pornos und kein Geld für Sex.

In meinem Utopia ist Älterwerden ein Geschenk. 

In meinem Utopia vergleichen wir uns nicht.

In meinem Utopia gehen wir liebevoll mit uns und unseren Körpern um.

In meinem Utopia gibt es keine Konkurrenz.

In meinem Utopia steht Design, Glitzer und Glamour allen zur Verfügung.

In meinem Utopia geht es viel um unsere Körper und dessen Bedürfnisse. 

In meinem Utopia gibt es viele Festivals mit Kunst, Literatur, Musik und Tanz.

In meinem Utopia berauschen wir uns mehr mit Düften und der Liebe als mit Alkohol oder Drogen.

In meinem Utopia lernen alle voneinander und miteinander. 

In meinem Utopia gibt es spirituelle Lehrer und Heiler, die einen Rahmen geben und nachjustieren.

In meinem Utopia gibt es Individualität und keine Ladenketten.

In meinem Utopia beteiligen sich alle an der Landwirtschaft und der Nahrungsversorgung.

In meinem Utopia duftet es nach Blüten, Hölzern, Gräsern, Erde, Salzwasser und frischer Luft.

In meinem Utopia gibt es kein Fastfood oder Industriefutter. 

In meinem Utopia sind alle gesund, genährt und erfüllt.

In meinem Utopia werden Kinder von den Eltern und der Gemeinschaft erzogen und beschult.

In meinem Utopia gibt es keinen Status durch Besitz.

In meinem Utopia fühlen sich die Menschen frei, naturverbunden und sicher.

In meinem Utopia gibt es für alle, das Ziel, der Erde dienlich zu sein.

 

Wer ist Katrin Sorgenfrey?

Ich bin Katrin Sorgenfrey. 52 Jahre. Mutter von zwei Kindern.

Ich bin Heilpraktikerin und Beauty Revolutionärin und setze mich ein für ein neues Körper- und Schönheitsbewusstsein. Ich sehe mich als eine Alternative oder Ergänzung zur ästhetischen Chirurgie und als Einladung für Frauen und Männer, die ihrer inneren Wahrheit näher kommen möchten. 

Ich arbeite mit Aromaessenzen und energetischen Coaching-Tools an Gesichtern. 

Ich gebe exklusive Aroma Events, Behandlungen und Körperkurse. 

Auf Facebook habe ich auch eine geschlossene Gruppe: Burning Woman. 

Ich schreibe an einem Blog und für ein E-Book über meine Erfahrungen meiner persönlichen Beauty Revolution.

Meine Webseite:

www.beautyrevolution.hamburg

Mein Facebook-Profil:

https://www.facebook.com/sorgenfrey.beauty.revolution/

Meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/2066470370245537/

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.