Kundenstimmen

Melanie ist ein wunderbarer, herzlicher Mensch. Ohne Schnickschnack geht es an den Punkt und man fühlt sich jederzeit getragen und gut aufgehoben. Ich bin seit über 13 Jahren in Kontakt mit vielen Menschen, die energetisch / spirituell arbeiten. Bei vielen sträuben sich mir die Nackenhaare, weil einfach nicht ‚sauber‘ gearbeitet wird. 
Bei Melanie spürte ich sofort, dass sie anders arbeitet und dass der dienende Faktor für sie in jede Arbeit hineingehört. Es gibt leider nicht viele Menschen, die folgende Eigenschaften in Ihrer Präsenz auf einen Punkt vereinen können: Dienen, Demut, Dankbarkeit, Klarheit, Freude, Präsenz, Natürlichkeit. Dies sind Eigenschaften, die die Welt braucht und sie unterstützt und wir Menschen uns darin wiederfinden und somit auch wieder mehr zueinander finden. 
 
Liebe Melanie: von Herzen Danke für die geleistete Unterstützung!
 
Herzlichst, Sanja Tuwet

Du hast mir in einer sehr berührenden Art und Weise dabei geholfen, meine Klarheit und pure Liebe zu fühlen und einzugestehen! Im Hier und Jetzt zu sein, in Fülle und tiefem Vertrauen, in unendlicher Verbundenheit loslassen um vollständig im Sein anzukommen! Zu sehen, wahrzunehmen, annehmen und das Geschenk des Lebens zu sein. Unglaubliches Vertrauen in die eigene Urkraft. Die niemals wieder von mir geht. Ich könnte Luftsprünge machen, habe eine enorme Klarheit und Verbindung zu mir gewonnen. Vergebung! Wiedergeburt!
Es ist alles wie es ist und wird immer so sein. Einfach sein.
So schön. So ein wunderschönes Gefühl!
Danke! Danke! Danke!

Andrea Burany


Ich bin Ende letzten Jahres in den Genuss eines Coachings mit Melanie gekommen.

Erst war ich mir nicht so sicher, was wir für mich erkennen können aber was dann geschah hat mich tief bewegt und beeindruckt. Melanie hat die Gabe, tief in die Seele zu blicken und die innere Wahrheit zu erkennen. 
Das war für mich ein magischer Moment, denn sie hat sofort erkannt, welcher Schritt bei mir als nächstes ansteht und hat mich bestärkt, diesen zu gehen.

Sie hat die Gabe, auf allen Ebenen des Seins zu arbeiten und das macht das Coaching mit ihr zu etwas
ganz Besonderem. Nach unserem Coaching war ich sehr bewegt und zutiefst dankbar weil es ein Stück weit mein Leben verändert hat. Denn es ging um meine innere Wahrheit, die ich mich in meinem Business nicht getraut habe auszusprechen. Bisher, denn nun fühle ich mich innerlich gestärkt und voller Vertrauen, so daß ich mich getraut habe, meine innere Wahrheit öffentlich auszusprechen. Ich kann nur danke, danke danke sagen…

Angelika Riedler

Es ist schwer, Melanie mit irgendwelchen bekannten Floskeln zu „bewerten“, sie ist wohl eher unbeschreiblich. 
Nur soviel: Das, was gemeinsam entstehen kann, ist groß… 
Das, was sie in Anderen sehen kann ist wundervoll…
Das, was sie an Handwerkszeug auf Lager hat, ist vielseitig und passend.
Wer sich von ihr unterstützen lassen will bei echter Weiterentwicklung, sollte es sich trauen. 
Wer vor Veränderungen lieber hält oder abbiegt, sollte lieber nochmal überlegen… 

DANKE, Melanie, ich freue mich auf Weiteres.

Carola Scholtz