Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Melanie Kaltenbach. Als Positionierungscoach helfe ich erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern, ihre Neupositionierung zu finden, damit sie ihr Seelenversprechen einlösen und zu noch größerem Erfolg, innerem Frieden und wahrer Erfüllung finden.

Ich bin überzeugt, dass wir alle mit einem solchen Versprechen auf diese Welt kamen. Dass wir alle diese eine ganz besondere Aufgabe haben, die nur wir in dieser Form ausüben können.

Aus eigener und aus der Erfahrung mit meinen Klienten kann ich sagen, dass wir erst dann inneren Frieden und wahre Erfüllung finden, wenn wir uns unserem wirklichen Dienst voll und ganz hingeben.

Meine Arbeitsweise ist außergewöhnlich und effizient. Auf intellektueller Ebene arbeite ich forensisch analytisch. Auf spiritueller Ebene nutze ich meine besondere Gabe, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen können.

Meine beruflichen Wurzeln liegen im Corporate Bereich mit den Schwerpunkten Human Resources und Changemanagement. An der RWTH Aachen habe ich Betriebspädagogik, Organisationspsychologie und Politikwissenschaft studiert und mit Magistra Artium abgeschlossen.

„Gib’, was dir gegeben wurde!“ ist mein Motto und meine Mission. Damit Menschen ihren Dienst auf Erden antreten und ihr Seelenversprechen einlösen können.

Ich habe meines bereits eingelöst.

Und du?

Wenn es für dich an der Zeit ist, dann melde dich bei mir. Schreibe mir an FuerDich@melanie-kaltenbach.de und ich melde mich binnen 48 Stunden bei dir zurück, um einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!

 

Melanie Kaltenbach

 

Kundenstimmen


Ich persönlich bin die letzte Zeit durch deine Präsenz so unglaublich bereichert worden. 
Du bist der erste Mensch, der mich tatsächlich bestärkt hat, noch größer zu denken. Der in mir den Glauben weiter gestärkt hat, dass alles möglich ist. Zunehmend sehe ich Wege, um meinen Weg gehen zu können. Wege, die alle Komponenten in meinem Leben zusammen bringen. Wege, die mir ein authentisches Handeln möglich machen. Kein Verbiegen mehr, kein Verleugnen mehr, einfach meine Wahrheit zeigen.

Frank Zwickel - Architekt und Unternehmer

*

Melanies Unterstützung hat mich erkennen lassen, wer ich bin. Und jetzt habe ich, obwohl ich meine Heimat in Österreich und alles aufgegeben habe, meine Heimat gefunden. Die Heimat in mir. Ich bin endlich nach Hause gekommen. Danke, Melanie

Andrea Ensmann - Die Wanderpredigerin

*

Es gibt Menschen, die haben einen offenen Zugang zur kosmischen Weisheit. Melanie gehört für mich dazu

Brigitte Hainz - Mentorin