Was genau mache ich?

Ich unterstütze hochfrequente Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die besondere Gabe in ihrer Konstitution zu erkennen und daraus eine Aufgabe zu kreieren, die sie erfüllt und wirklichen Sinn stiftet.

 

Was sind das für Menschen, die sich an mich wenden?

Meine Klienten sind in sich gereifte und reflektierte Persönlichkeiten, die sich selbst als hochsensibel oder hochsensitiv bezeichnen. Die meisten sind in ihren jeweiligen Berufen sehr gut etabliert und an sich zufrieden. Allerdings wird der innere Ruf nach einer Veränderung immer lauter, wobei sich die Richtung für diese Veränderung noch nicht wirklich abzeichnen lässt.

Manche befinden sich jetzt an einem Wendepunkt in ihrem Leben.
 Sie haben viel oder auch alles erreicht, was sie sich je erträumt haben. Sie sind erfolgreich, spüren jedoch seit geraumer Zeit eine Art innerer Unruhe oder sogar Unzufriedenheit. Auf den Punkt gebracht: Sie stehen vor der Sinnfrage.

„Ist das, was ich tue, noch stimmig für mich?“
„Lebe ich im Einklang mit meinen Werten?“
„Ist dieses Leben das, das ich führen will?“
„Nehme ich in diesem Leben den Platz ein, der für mich vorgesehen ist?“
„Habe ich eine Vision und wenn ja: Kann ich sie verwirklichen?“


Und:

Wie kann ich es als hochsensibler bzw. -sensitiver Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten schaffen, mich in dieser immer komplexer werdenden Welt zum Ausdruck zu bringen?

In meiner Arbeit geht es bei weitem nicht nur um Fragen, die den Beruf betreffen. Es geht viel weiter und tiefer. Es geht um das Leben als Ganzes.

 

Wie kannst du dir die Arbeit mit mir konkret vorstellen?

Das Highlight ist die Kraftplatzreise auf La Gomera.

Hierbei gehen wir einen bis mehrere Tage in die Natur dieser magischen Insel. Wir verbringen unsere Zeit an ausgesuchten Kraftorten und nutzen die besondere Energie, die hier überall spürbar ist. Die Transformation, die hier möglich ist, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Es geht tief und ist sehr befreiend. An die Intensivtagen auf La Gomera schließt eine intensive Anschlussbegleitung an, um die hier aktivierte Umsetzungsenergie weiter zu halten.

Eine andere Variante ist meine Begleitung via Skype oder Telefon, die ebenfalls hochwirksam ist. 

 

Für eine Kraftplatzreise extra nach La Gomera zu kommen ist aber ein ganz schöner Aufwand, oder?


Die Frage ist: Wie weit möchtest du reisen, um dir selbst zu begegnen?
La Gomera ist bei Insidern dafür bekannt, ein ganz besonderer und magischer Ort der Kraft zu sein. Die meisten unserer Gäste sind Wiederholungsurlauber, die trotz der aufwändigen Anreise seit Jahren immer wieder kommen, viele sogar mehrmals im Jahr. Nicht wenige von ihnen sind Personen des öffentlichen Lebens. Aber auch andere bekannte Persönlichkeiten kommen immer wieder hierher, um aufzutanken. Zum einen wegen der besonderen Energie und der Schönheit der Insel, zum anderen, weil sie hier völlig unbelästigt einfach sein und entspannen können. Es gibt wenige Orte auf der Welt, wo das in dieser Form noch möglich ist.

 

Mit welchen Ergebnissen kanst du rechnen, wenn du mit mir arbeitest?

Du gewinnst ein großes Stück mehr Klarheit über dich, deine aktuelle Lebenssituation und deine Lebensvision. Du weißt, wer du bist und welches Potenzial wirklich in dir steckt und wie du es entfalten und in der Welt zum Ausdruck bringen kannst. 

Dabei lösen wir auch Glaubensmuster und unbewusste Blockaden. Letztlich führt die Arbeit mit mir zu einer deutlichen Verbesserung deiner Lebensqualität und Lebenszufriedenheit, und zwar in Bezug auf alle Bereiche: Selbst, Familie, Beruf und soziales Umfeld.


 

Wie kannst du am schnellsten Kontakt zu mir aufnehmen?

Per Email an fuerdich@melanie-kaltenbach.de .

Das sagen meine Anvertrauten über die Arbeit mit mir:

Melanie hat es geschafft, sofort zu durchblicken, was mit mir los war. Die Lösungsebene zeigte sich ebenfalls sehr deutlich. Es ist toll mit Menschen zu arbeiten, die einfach ähnlich wie man selber arbeiten, ohne Konzept, bzw. das Konzept ist das, das zu nehmen, was sich gerade zeigt und genau das aufzugreifen. Vollkommen unabhängig von Zeit und Raum. 

Melanie ist ein wunderbarer, herzlicher Mensch. Ohne Schnickschnack geht es an den Punkt und man fühlt sich jederzeit getragen und gut aufgehoben. Ich bin seit über 13 Jahren in Kontakt mit vielen Menschen, die energetisch / spirituell arbeiten. Bei vielen sträuben sich mir die Nackenhaare, weil einfach nicht ‚sauber‘ gearbeitet wird. 
Bei Melanie spürte ich sofort, dass sie anders arbeitet und dass der dienende Faktor für sie in jede Arbeit hineingehört. Es gibt leider nicht viele Menschen, die folgende Eigenschaften in Ihrer Präsenz auf einen Punkt vereinen können: Dienen, Demut, Dankbarkeit, Klarheit, Freude, Präsenz, Natürlichkeit. Dies sind Eigenschaften, die die Welt braucht und sie unterstützt und wir Menschen uns darin wiederfinden und somit auch wieder mehr zueinander finden. 
Liebe Melanie: von Herzen Danke für die geleistete Unterstützung!

Herzlichst, Sanja

*

Das Coaching hat mir sehr gut getan bei Dir und mich echt weitergebracht und sichtbar gemacht.
Ich bin selbst Coach und manchmal kommt man allein nicht weiter.
Es wirkt nachhaltig und sogar weitergehend. 
Es hat mich in meinen sehr schmerzhaften Prozessen weitergebracht. 
Vor allem habe ich meinen Kraftplatz auf unserer Finca gefunden.
Den habe ich jetzt so verschönert, eine reine Freude!
Mir gehts immer besser, das muss ich sagen. Ich bleib dran. 
Ganz liebe Grüße und Umarmung, du wunderbare Frau.

Carla Helga Culemann – Theater Kunst Coaching
*

Wenn Du das Gefühl von Stillstand in Deinem Leben hast, Du aber im Vertrauen und in der Liebe bleibst, dann begegnen Dir genau die Menschen, die Du brauchst, um Dich weiter zu entwickeln. Die Menschen, die Dich ein Stück Deines Weges begleiten und unterstützen, um voran zu schreiten. Es ist an der Zeit, Dein wahres Selbst zu entdecken, Dich der Welt zu zeigen und Dein Potential zu entfalten.

DANKE, Melanie. Du bist dieser Mensch für mich.

Janine Hänig

*
Du hast mir in einer sehr berührenden Art und Weise dabei geholfen, meine Klarheit und pure Liebe zu fühlen und einzugestehen! Im Hier und Jetzt zu sein, in Fülle und tiefem Vertrauen, in unendlicher Verbundenheit loslassen um vollständig im Sein anzukommen! 

Danke für Dein Sosein, Danke für Deine Nähe , Danke für Deine Anekennung, Deine Offenheit und Präsenz! Was für ein unbeschreibliches Erleben und befreiendes Gefühl! Ich war bereit, du warst breit, es anzunhemen, es anzuschauen, zu fühlen, zu verstehen, zu wissen, was schon immer da war und immer da sein wird: Zu sehen, wahrzunehmen, annehmen und das Geschenk des Lebens zu sein. Unglaubliches Vertrauen in die eigene Urkraft. Die niemals wieder von mir geht. 

Ich könnte Luftsprünge machen, habe eine enorme Klarheit und Verbindung zu mir gewonnen. Vergebung! Wiedergeburt!
Es ist alles wie es ist und wird immer so sein. Einfach sein.
So schön. So ein wunderschönes Gefühl!

Danke! Danke! Danke!

Andrea Burany

 

*
Manchmal braucht ein Coach einen Coach
Es gibt Momente im Leben eines Coaches, Beraters und Trainers, an denen er selbst ein Coaching und Unterstützung braucht. Genau in so einem Moment war Melanie Kaltenbach für mich da. Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und dass wir uns begegnet sind.

Die Sitzung hatten wir per Skype durchgeführt, was die Wirkung und Wirksamkeit nicht beeinträchtigt hat.
Ich bin dankbar für ihre einfühlsame und wertschätzende Art, sich in mein „Feld“ einzufühlen.

Sie hat die Fähigkeit wahrzunehmen, was in meinem Umfeld, in meinem Leben und in mir an Energien wirken.
Melanie hat auch die Gabe, die Dynamiken aus meiner Vergangenheit zu spüren und wie diese auf mein Heute noch wirken, um “Heilung” in meim Feld zu bringen.
Das alles ist und war für mich sehr beeindruckend.

Es hat sich vieles gezeigt und gelöst, nach der Sitzung hat sich vieles geklärt.  
Meine Lebensfreude und Leichtigkeit sind Stück für Stück zurück gekehrt.
Danke liebe Melanie du bist ein Geschenk für diese Welt, schön, dass es dich gibt.Gisa Börschel, Coach und Persönlichkeitstrainerin

*

Ich hatte ein wunderbares Coaching mit Melanie. Mir ging es darum, einen Zugang zu mir zu öffnen, der mir noch fehlte. Mit klaren Fragen führte mich Melanie und plötzlich konnte sich ein Raum öffnen. 

Melanie erkannte intuitiv und seherisch meine Fähigkeiten, zeigte mir meinen Kraftplatz und alte Kräfte konnten mir wieder ungehindert zufließen. Es war magisch, kraftvoll und wunderschön. Sie hat verstecktes Können aus mir hervorgeholt.

Ich danke ihr nochmals von ganzem Herzen für dieses wunderbare Coaching! 

Barbara Steigerwald

*

Ich bin Ende letzten Jahres in den Genuss eines Coachings mit Melanie gekommen.
Erst war ich mir nicht so sicher, was wir für mich erkennen können aber was dann geschah hat mich tief bewegt und beeindruckt. Melanie hat die Gabe, tief in die Seele zu blicken und die innere Wahrheit zu erkennen. 
Das war für mich ein magischer Moment, denn sie hat sofort erkannt, welcher Schritt bei mir als nächstes ansteht und hat mich bestärkt, diesen zu gehen.

Sie hat die Gabe, auf allen Ebenen des Seins zu arbeiten und das macht das Coaching mit ihr zu etwas
ganz Besonderem. Nach unserem Coaching war ich sehr bewegt und zutiefst dankbar weil es ein Stück weit mein Leben verändert hat. Denn es ging um meine innere Wahrheit, die ich mich in meinem Business nicht getraut habe auszusprechen. Bisher, denn nun fühle ich mich innerlich gestärkt und voller Vertrauen, so daß ich mich getraut habe, meine innere Wahrheit öffentlich auszusprechen. Ich kann nur danke, danke danke sagen…

Angelika Riedler

*

Es ist schwer, Melanie mit irgendwelchen bekannten Floskeln zu „bewerten“, sie ist wohl eher unbeschreiblich. 
Nur soviel: Das, was gemeinsam entstehen kann, ist groß… 
Das, was sie in Anderen sehen kann ist wundervoll…
Das, was sie an Ratschlägen und Handwerkszeug auf Lager hat, ist vielseitig und passend.
Wer sich von ihr unterstützen lassen will bei echter Weiterentwicklung, sollte es sich trauen. 
Wer vor Veränderungen lieber hält oder abbiegt, sollte lieber nochmal überlegen… 

DANKE, Melanie, ich freue mich auf Weiteres.

Carola Scholtz 

*

Wir sind Dir enorm dankbar für Deine Hilfe. Unser Sohn ist nun richtig ausgeglichen und angenehm. Was Karma ausmachen kann… unglaublich! Vielen vielen herzlichen Dank für Deine super Hilfe!

Sandy L.

*

Melanie sieht Dinge und Zusammenhänge, die andere nicht sehen. Und sie hat die wunderbare Gabe, mit ganz einfachen Worten direkt den Kern einer Sache anzusprechen. Egal, ob du ihr gegenüber sitzt, mit ihr telefonierst oder schreibst – du fühlst dich immer ein bisschen besser danach. danke dir!
Susanne Bexten

*

Wir hatten Ende letzten Jahres zu viel Umgang sehr negativen Menschen. Obwohl unser Bauchgefühl und unsere Erfahrung uns davor gewarnt hat mit diesen Leuten ins Geschäft zu kommen, haben wir uns nötigen lassen für diese Leute einen Auftrag auszuführen. Das Ergebnis war eine einzige Katastrophe. Die Negativität und das Gift das solche Menschen aussenden, und unsere Versuche uns dem zu entziehen, hat zu einem unglaublichem “Knoten” geführt. Nichts lief mehr wie es sollte, egal wie wir es gemacht haben. 

Melanie hat uns geholfen das wieder aufzulösen.

Melanie W.