Herzlich Willkommen!

Ich bin Melanie Kaltenbach und ich unterstütze Menschen, ihr Leben gemäß ihrer tiefsten Wahrheit und ihren höchsten Wünschen zu verwirklichen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass genau hierin der Sinn und das Geschenk des Leben liegt.

Meine berufliche Basis liegt im Corporate Bereich. Als Expertin für Changemanagement habe ich in der großen Welt der Global Player gelernt, worauf es im Kleinen wirklich ankommt. Zuvor habe ich an der RWTH Aachen. Betriebspädagogik, Organisationspsychologie und Politische Wissenschaft studiert.

Auch persönlich habe ich immer wieder teils radikale Changes erlebt. Ich weiß, was es bedeutet, das „alte Leben“ hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen. Den größten Schritt tat ich wohl in 2007, als ich entschied, meinen Lebensmittelpunkt von Deutschland nach La Gomera zu verlagern. Ich wurde für diese Entscheidung reichlich belohnt. Kurz nach meinem Umzug traf ich hier den Mann meiner Träume und zweieinhalb Jahre später kamen unsere bezaubernden Töchter auf die Welt. Heute lebe ich mit meiner kleinen Familie ganz bewusst ein außergewöhnlich einfaches Leben. 

Wenn auch Sie ihrem Traum von einem erfüllten Leben realisieren wollen, dann melden Sie sich via mail an mkthc at icloud.com.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst

 

Melanie Kaltenbach

Lust auf inspirierende Impulse? Dann tragen Sie sich gerne hier ein!

* Notwendige Angabe