Angebot

Das Herzstück meiner Arbeit: Die Kraftplatzreise auf La Gomera.

 

 

Mindestens eine Woche lange bist du hier, auf der kleinen, magischen Insel La Gomera. An zwei Tagen machen wir uns zu Kraftorten auf, die mir durch meine Verbindung mit der Insel und ihren Spirits exklusiv für dich genannt werden. An den anderen Tagen wirst du die Energie, die sich dir hier offenbart und in dir zur Wirkung kommt, in Ruhe und Alleinsein assimilieren.

In dieser Zeit wirst du eine tiefe Transformation erleben, die dich zu deinem wahren Ursprung zurück bringt und die das ewige Band zwischen dir und deinem Ursprung wieder mit Lebendigkeit und Licht durchwirkt.

Tiefer innerer Frieden und das Wissen, warum du jetzt als Mensch auf dieser Welt bist und was dein Auftrag ist, werden deine Ernte sein und dich fortan erfüllen.

Im Anschluss an deine Kraftplatzreise stehe ich dir drei Monate lang per Skype, Telefon oder Email zur Seite, um dich bei der Konsolidierung des Erlebten und seiner friedvollen Integration in dein Leben zu begleiten.

Die Kraftplatzreise ist eine der wohl intensivsten Selbsterfahrungen, die man machen kann und nicht für jedermann geeignet.
Die Menschen, die zu mir kommen, sind mental, emotional und spirituell sehr gut vorbereitet auf das, was sie hier erwartet. Sie alle haben bereits intensiv an sich gearbeitet, kennen ihre Traumata und haben diese weitgehend heilen können.

Sie spüren den Ruf der Insel und folgen diesem Ruf, auch ohne vorab konkret zu wissen, was sie hier genau erwartet.

Genau dies sind die entscheidenden Voraussetzungen dafür, dass sich das, was sie hier tatsächlich erwartet, in voller Wirksamkeit entfalten kann. Was genau das ist, gehört indes nicht in den öffentlichen Raum.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Kraftplatzreise bitte ich dich um frühzeitige Kontaktaufnahme via fuerdich@melanie-kaltenbach.de. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück, damit wir besprechen können, ob eine Kraftplatzreise für dich infrage kommt. Für 2018 sind alle Plätze seit geraumer Zeit vergeben.

Sobald feststeht, dass du kommst, stehe ich dir in Bezug auf deine weitere Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite! 

Ich freue mich auf dich!

 

Melanie Kaltenbach

 

PS: Weitere Angebote von mir findest du unter M▲sterspace