X-Frequency ist die Kompetenz der Zukunft!

 

Ich berate hochfrequente Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sowie außergewöhnliche Unternehmen mit großen Visionen, diese in die Welt zu bringen.

Bei Interesse bitte mail an fuerdich@melanie-kaltenbach.de

 

 

 

Das, was gemeinsam entstehen kann, ist groß… 
Das, was sie in Anderen sehen kann, ist wundervoll…
Das, was sie an Ratschlägen und Handwerkszeug auf Lager hat, ist vielseitig und passend.
Carola Scholtz - Vulkan Verlag

 

*

 

Melanie schafft es auf eine wunderbare Art und Weise mit einem gemeinsam in die Tiefe abzutauchen
und die Ergebnisse dann ganz bodenständig in das Leben und das Business einzubauen.

Nina Herrmann

*

Unglaubliches Vertrauen in die eigene Urkraft. Die niemals wieder von mir geht.
Ich könnte Luftsprünge machen, habe eine enorme Klarheit und Verbindung
zu mir gewonnen. Vergebung! Wiedergeburt!
Es ist alles wie es ist und wird immer so sein. Einfach sein.
So schön. So ein wunderschönes Gefühl!
Danke! Danke! Danke!

Andrea Burany

*

Melanie hat die Gabe, tief in die Seele zu blicken und die innere Wahrheit zu erkennen.  
Das war für mich ein magischer Moment, denn sie hat sofort erkannt, welcher Schritt bei mir als nächstes
ansteht und hat mich bestärkt, diesen zu gehen. 
Sie hat die Gabe, auf allen Ebenen des Seins zu arbeiten
und das macht das Coaching mit ihr zu etwas 
ganz Besonderem. Nach unserem Coaching war ich sehr bewegt
und zutiefst dankbar weil es ein Stück weit mein Leben verändert hat. Denn es ging um meine innere Wahrheit, die ich mich in meinem Business nicht getraut habe auszusprechen. Bisher, denn nun fühle ich mich innerlich gestärkt und voller Vertrauen, so daß ich mich getraut habe, meine innere Wahrheit öffentlich auszusprechen.
Ich kann nur danke, danke, danke sagen…

Angelika Riedler