Angebot

Serving Master

Ich bin überzeugt: Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Aufgabe, mit der er auf die Welt kam und die nur er in dieser Form erfüllen kann. Auch du! Es ist nun an der Zeit, diese Aufgabe zu finden und deinen Dienst anzutreten.

Mit diesem außergewöhnlichen Positionierungscoaching wirst du das Versprechen einlösen, das du deiner Seele gegeben hast. Garantiert!

Folgende Ergebnisse erwarten dich:

  • Du wirst wissen, warum du wirklich hier bist
  • Du wirst die vielen Schätze in deiner Biografie gefunden und vollumfänglich gewürdigt haben
  • Du hast eine klare Vorstellung davon, in welche konkrete Richtung dein Weg führt
  • Du hast maximale Gewissheit darüber, wer deine zukünftigen Klienten sind
  • Du hast ein Businessmodell mit passendem Produktportfolio erstellt
  • Deine Strategie für die nächsten Monate gibt dir Fokus und Elan
  • Mehr Zeit für Muße und Regeneration
  • Inneren Frieden und Erfüllung auf allen Ebenen
  • Wieder Freude an deiner Arbeit und an deinen Kunden
  • Mehr Erfolg, als jemals zuvor

Dieses Angebot ist nur dann für dich bestimmt, wenn du effizientes und produktives Arbeiten gewohnt und zudem bereit bist, dich auf einen intensiven Prozess einzulassen. Die hierfür notwendigen Ressourcen in Form von Zeit, Energie und Geld kannst du leicht zur Verfügung stellen.

Ich arbeite online (Skype, Zoom, Messenger) und offline (bei mir auf La Gomera).

Schreibe mir an FuerDich@melanie-kaltenbach.de und ich melde mich binnen 48 Stunden bei dir zurück, um einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!

 

Melanie Kaltenbach