* Einfach Sein! *
Deine Kraftplatz-Auszeit auf der Kanareninsel La Gomera

 

Sehnst du dich danach, wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen?
Willst du wieder spüren, wie es ist, wenn du mit dir und der Welt im Einklang bist?
Wünschst du dir Klarheit für deine aktuelle Situation und Orientierung für deinen Weg?
Willst du zur Ruhe und wieder in deine Kraft kommen?

*

Dann beschenke dich mit einem ganz besonderen exklusiven Kraftplatzretreat auf La Gomera,
einem der kraftvollsten Orte dieser Welt!

*

Fern ab des Alltags.
In einer neuen Umgebung.
Frei von allen Pflichten.
Energiedurchtränkt vom immer intensiven Licht des kanarischen Archipels.
Im Rhythmus mit der Stille und der Kraft der Natur.

*

Das sind die besten Voraussetzungen, um wieder ganz zu dir selbst zu finden und
dich mit dir und deiner Quelle verbunden zu fühlen.
Aus dem bewussten Innehalten wirst du Klarheit und Orientierung für die nächsten Schritte
auf deinem Weg bekommen.

*

Schreibe mir (fuerdich@melaniekaltenbach.de), und lass uns einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.
*

Bis bald – ich freue mich auf dich!

 

unterschrift-melanie_thin_small   

*

 

Das sagen andere über die Arbeit mit mir:

Mein herzlichster Dank geht an Melanie Kaltenbach, die mich unwissender Weise und völlig unbeabsichtigt durch ihr Sein hierher gerufen hat und der Insel selbst, die mich mit Melanies Unterstützung in kürzester Zeit Dinge gelehrt hat, von denen mein Verstand niemals eine Ahnung gehabt hätte. Ihr beiden, Melanie und diese Insel, ihr seid ein unvergleichliches Gespann und ich wünsche ganz vielen Menschen das Geschenk in eure Obhut zu kommen und ent-deckt zu werden!
Gabriele Hild – Selbständige Unternehmerin

*

“Durch die Arbeit mit Melanie konnte ich in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre erkennen, was ich bisher geschafft hatte, wo ich stand und was ich erreichen wollte. Mit ihrer professionellen Beratung konnte ich leicht einen Plan machen und wissen welche meine nächsten Schritte sein sollten, um mein Ziel sicher und mit Freude zu erreichen.“
Chantal Megnet, Dolmetscherin

*

“Als ich Melanie um eine Beratung bat, fühlte ich mich erschöpft, besorgt und verwirrt. Es kam mir so vor, als würde ich in einem Labyrinth herumirren. Meine Erwartung war , dass Melanie mich an der Hand nehmen und aus dem Wirrwarr herausführen würde. Das tat sie natürlich nicht. Stattdessen bewirkten ihr aufmerksames Zuhören und ihre klaren Fragen, dass das Labyrinth ziemlich plötzlich verschwand. Ich war ja gar kein hilfloses Opfer! Ich erkannte meinen Anteil, erinnerte mich an meine Kraft und – unter anderem – an das Recht, NEIN zu sagen. Melanie gab mir keine Rat-Schläge, sondern half mir, meinen eigenen Lösungsweg zu finden. Vielen Dank dafür, liebe Melanie!” Gudrun Jandt

*

“Deine Art, Fragen zu stellen, ist wirklich sehr speziell. Ich habe selten, eigentlich nie, jemanden erlebt, der so aufmerksam und intensiv zuhört wie du und damit auch all das wahrnimmt, was ungesagt zwischen den Zeilen steht. Damit und mit deiner  liebevollen und warmen Art hast du mir die Türen zu meinem Wesen geöffnet, die lange verschlossen waren. Ich hätte nicht für möglich gehalten, wie viel Reichtum in mir steckt. Danke!”  Richard S.

 

Weitere Feedbacks findest du unter dem Menüpunkt “About“.