Bist du dein Fels in der Brandung?

Viele Menschen rüttelt’s grad ordentlich durch. Ja, das kann man so sagen. Nicht wenige stehen kurz vor oder mitten in Trennungen aus langjährigen Beziehungen, sei es vom Lebenspartner, von Freunden, von Jobsituationen, von Mitarbeitern, von Wohnorten, von Gewohnheiten.

Es ist, als würden wir in Bezug auf unsere aktuelle Lebenssituation in allen Aspekten und bis ins kleinste Detail einer Prüfung unterzogen. Als würden wir gefragt werden:

Ist das das Leben, weswegen du hierher gekommen bist?
Lebst du es ganz und gar oder lebst du einen Kompromiss?
Erfüllst du deine Aufgabe gemäß dem Plan?

Wenn man nach möglichen Erklärungen für diese herausfordernde Zeitqualität sucht, wird man an vielen Stellen fündig. Vom expandierenden Kosmos über die Veränderung des Erdmagnetfeldes bis hin zu zahlreichen Botschaften aus den vermeintlich geistigen Welten, die den aktuellen Zustand schon lange prophezeit haben, ist alles dabei, was uns unseren Zustand und das, was wir gerade erleben, einigermaßen plausibel erscheinen lässt.
Solche Hinweise mögen uns zunächst beruhigen, weil wir so erfahren, dass wir mit dem Chaos, das wir selbst gerade erleben, offensichtlich nicht alleine sind.

Das zentrale Thema, um das es momentan aber geht, lautet: 
Ruhe finden und bewahren. Sein eigener Fels in der wilden Brandung des Lebens sein. Sich auf seinen Wesenskern besinnen und mit der inneren Quelle und der Kraft, die ihr innewohnt, in Verbindung gehen. Gerade in Zeiten, in denen im Außen vieles weg bricht und wir in eine Neuorientierung geradezu gezwungen werden, ist es wichtig, Halt in sich selbst zu finden.

Ich unterstütze dich dabei, in deine Ruhe und deine Kraft zu kommen und dich mit deiner Quelle zu verbinden. In dieser Ruhe werden wir dann vielleicht auch die allwissende Stimme in dir hören, die dir Antwort auf all deine aktuellen Fragen gibt…
Mit mir zu arbeiten, ist keine rein rationale Angelegenheit. Ein Coaching mit mir kann stark transformierend und erlösend wirken, wenn du das möchtest und dazu bereit bist. Informationen zu meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite unter „About„. Ich coache sowohl hier vor Ort auf La Gomera als auch via Skype oder Telefon.

Schreibe mir eine email an fuerdich@melanie-kaltenbach.de.

Ich freue mich auf dich!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.